Innenwelt-Blog

Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Thomas Geßner über seinen Werdegang

Vom Seelsorger zum Systemaufsteller und Buchautor.

Kategorie: Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Thomas Geßner gelingt die Verbindung von Psychologie und Spiritualität im Leben und Wirken. Wir trafen ihn zu einem ausführlichen Interview und befragten ihn zu seinem Werdegang.
"WIE WIR LIEBEN - und was wir alles aus Liebe tun und vermeiden" , Reihe Edition Neue Psychologie, ist als Buch oder E-Book erhältlich.
"In diesem Buch steht drin, wie ich meine Arbeit sehe und was ich dabei entdeckt habe." Thomas Geßner

Mehr erfahren ...
Interview Winfried Hille mit Katrin Jonas

Die Aussöhnung mit dem eigenen Körper

Fragen an Katrin Jonas

Kategorie: Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Katrin Jonas, Körper-Mind-Therapeutin und Autorin des Buches “nackt” erklärt, warum es so wichtig ist, sich mit dem eigenen Körper zu versöhnen und wie das gelingen kann.

„Bewusster leben“ hat sie zum Interview getroffen. Hier geht`s zum Interview

Workshop mit Katrin Jonas: Wahrnehmungsübungen, körperorientierte Meditation beim BEWUSSTER LEBEN TAG am 29. Mai 2020 in Konstanz am Bodensee

Im Gespräch mit Katrin Jonas

zu den Themen in ihrem Buch "nackt."

Kategorie: Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Ist es nicht endlich an der Zeit, dass wir Frauen aus der Perfektionsfalle herausklettern und uns so zeigen, wie wir sind?  Wie soll das gehen?

Wir fragten Katrin Jonas, wie es möglich ist aus der Welt der Körperobsessionen herauszukommen, die voll mit Täuschungen, Scheinheiligkeit und Lügen ist.

Mehr erfahren ...