Krishnananda & Amana Trobe

Im Flow

Verbindliche Beziehungen leben und gestalten

  • Das neue Beziehungsbuch der beiden Erfolgsautoren
  • Vertrauensvoll miteinander kommunizieren

Es gibt viele Gründe, warum wir uns auf Liebesbeziehungen einlassen. Manchmal geht es einfach um körperliche Anziehung oder weil man gerne in Gesellschaft ist. Manchmal es ist der Wunsch geliebt zu werden und Liebe zu erwidern.

Eine reife Motivation schließt das alles mit ein, aber wirkliche Nähe entsteht erst auf einem gemeinsamen spirituellen und emotionalen Weg, der ein bewusstes, verbindliches Engagement einfordert. Es ist die Reise von zwei Seelen, die sich gemeinsam auf die Suche nach Wahrheit, Selbsterkenntnis und tiefer Liebe machen – zwei Seelen, die gemeinsam im Fluss, im Flow sind. Wenn wir uns auf diese Reise einlassen, dann können wir alle Schwierigkeiten nutzen, um zu lernen, wie man wachsen kann, um uns selbst und unserer Partnerin/ unserem Partner immer näher zu kommen.

Dieses Buch dreht sich um die anhaltende Nähe in einer Paarbeziehung. Doch viele der Einsichten und Werkzeuge, die hier empfohlen werden, lassen sich auf alle anderen wichtigen Beziehungen im Leben übertragen: auf die engen Freunde, Familienmitglieder oder unsere Kinder.

Krishnananda & Amana Trobe

Im Flow

Verbindliche Beziehungen leben und gestalten

208 Seiten | Broschur

ISBN 978-3-947508-41-9

Bestell-Nr.: 222-50841

€ 20.00 (D) • € 20.60 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Weitere Titel von Krishnananda & Amana Trobe