Barry Long

Was Kinder brauchen!

Mit Liebe und Gerechtigkeit für Kinder ein Zuhause schaffen

Ratgeber und TV-Sendungen über Erziehung stehen hoch im Kurs: Motivieren für den Erziehungsalltag wollen sie, denn Liebe allein reicht nicht, um aus Kindern glückliche Menschen zu machen. Das sagt auch der spirituelle Lehrer Barry Long. Seine Grundthese ist: Eltern müssen Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit in die Familie einbringen, um ein harmonisches Zuhause zu schaffen, das für alle Familienmitglieder nährend ist.

Dieses Buch ist für alle, die planen Kinder zu bekommen, und für Eltern, die die Kommunikation mit ihren Kindern verbessern wollen oder Probleme haben, ihren Kindern Grenzen aufzuzeigen. Ehrlichkeit und Fairness der Eltern im Umgang miteinander und mit den Kindern sind die Basis für ein harmonisches Zuhause, in dem alle Familienmitglieder glücklich sein können.

„Wahrheit ist immer einfach - einfach genug, um sie einem 7-jährigen Kind zu vermitteln.“

Barry Long

Was Kinder brauchen!

Mit Liebe und Gerechtigkeit für Kinder ein Zuhause schaffen

208 Seiten | Broschur

ISBN 978-3-942502-23-8

Bestell-Nr.: 222-50223

€ 12.95 (D) • € 13.40 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Barry Long