Was Eltern geben können

Mit Liebe und Wahrheit Kinder auf die Welt vorbereiten

„Elternsein war noch nie eine leichte Aufgabe, doch heutzutage scheint die Herausforderung immer größer zu werden. Es ist wichtiger denn je, dass unsere Kinder möglichst frei von Ängsten und Zweifeln heranwachsen. Sie werden in den Krisen, die sicherlich auf uns zukommen, Verantwortung übernehmen müssen.“ Was Eltern geben können zeigt Eltern, wie man Kinder unterstüzen kann, wenn sie aus dem Haus gehen - in die Schule und in die Gesellschaft.

„Barry Long spricht mir aus dem Herzen.“ Eva-Maria Zurhorst

Barry Long

Was Eltern geben können

Mit Liebe und Wahrheit Kinder auf die Welt vorbereiten

280 Seiten | Broschur

ISBN 978-3-942502-46-7

Bestell-Nr.: 222-50246

€ 12.95 (D) • € 13.40 (A) Titel nur noch über Verlag direkt erhältlich.

Leseprobe In den Warenkorb

Weitere Titel von Barry Long