Über die Hingabe an die Liebe, das Leben und den Tod

Eine wahre und berührende Geschichte über die Liebe und die Erfüllung, die man im Leben mit dem Tod finden kann. Melissa und Nadeens Liebesgeschichte beginnt in Indien, an einem Ort, den sie die „Mitte des Universums“ nennen. Beide wissen, dass diese Beziehung besonders sein wird, und gehen ihren Weg fortan gemeinsam.

Unvermutet stellt das Leben sie vor eine große Herausforderung: Bei Melissa wird ein Gehirntumor diagnostiziert. Nach und nach wächst Melissa über die Sorgen des Verstandes, des Egos, hinaus – in eine Präsenz, die die Unschuld eines Kindes hat.

Und Nadeen wird immer wieder seine persönlichen Grenzen überwinden – dabei erfährt er die Essenz des Lebens an der Seite seiner großen Liebe. Und er versteht: Diese Geschichte ist größer als er, größer als sie – sie tanzen wahrhaft im Zentrum des Universums.

Nadeen E. Roessler

Über die Hingabe an die Liebe, das Leben und den Tod

240 Seiten | Broschur

ISBN 978-3-947508-60-0

Bestell-Nr.: 222-50860

€ 22.00 (D) • € 22.60 (A) Jetzt lieferbar!

Leseprobe In den Warenkorb