Madhavi Guemoes

Stay true.

Wie du deine Wahrheit lebst

  • Urbane Spiritualität: klar, gehaltvoll, packend
  • Direkt und mitten aus dem (Berliner) Leben

In diesem Buch geht es nicht um Yoga Übungen. Was nützt es, wenn wir jeden Tag zum Yoga laufen, aber unsere Briefe nicht öffnen? Oder unsere Grenzen nicht wahren? Hier geht um Tipps und Tricks, wie man im Alltag Spiritualität leben kann. Denn es ist wichtig, diese auch über den Meditationssitz hinaus in die Welt zu tragen.

Eine spirituelle Praxis hilft mit herausfordernden Situationen besser klarzukommen. Meditation macht aus uns liebevollere Menschen (zumindest können wir daran arbeiten…), unterstützt uns, wieder die eigene Fülle zu sehen.
Spirituelle Praxis bedeutet auch, erhebend durch das Leben zu schreiten. Jede noch so kleine Geste ist wichtig: sei es ein Lächeln auf der Straße, ein verständnisvolles Wort für jemanden, der es nicht erwartet – oder eine liebevoll Umarmung.     
Wir haben so viele Möglichkeiten und Werkzeuge, mehr Licht in diese Welt zu bringen und auch zu empfangen. Denn Helligkeit brauchen wir alle – in unsteten Zeiten wie diesen umso mehr.

Madhavi Guemoes

Stay true.

Wie du deine Wahrheit lebst

160 Seiten | Klappenbroschur

ISBN 978-3-942502-69-6

€ 16.50 (D) • € 17.10 (A) Jetzt lieferbar!

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Madhavi Guemoes