Liebe

empfangen • geben • sein

Von allen Seiten stürmen Bilder und Vorstellungen was und vor allem wie die Liebe sei, auf uns ein: Im TV, in den sozialen Medien, in der Literatur und beim Therapeuten – überall wird über Liebe gesprochen. Und doch scheinen wir dieser universellen Kraft nicht näher zu kommen.  

Liebe zu empfangen, Liebe zu geben - letztlich Liebe zu sein, das gelingt den Wenigsten. Vielleicht sind wir deshalb so fixiert auf die Inszenierungen von Liebe – und fürchten uns gleichzeitig vor dem Verletzt- und Verlassenwerden.
Wer jedoch erkannt hat, dass er Liebe ist, erlebt sie als eine innere Kraft, die verbindet und es dem Leben erlaubt, sich durch uns zu entfalten.

Gewohnt weise, einfühlsam und humorvoll führt Osho uns unsere falschen Vorstellungen von Liebe vor Augen und regt an, die begrenzende Beziehungsmuster über Bord zu werfen, damit wir gemeinsam in der Liebe wachsen können.

Osho

Liebe

empfangen • geben • sein

256 Seiten | Broschur

ISBN 978-3-947508-54-9

€ 22.00 (D) • € 22.50 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Weitere Titel von Osho