Die Zukunft gehört den Frauen

In diesen Texten über Frauen und Männer zeigt sich der rebellische und unabhängige Geist Oshos in aller Klarheit. Provokant und in vielem seiner Zeit voraus, analysiert er die Stellung der Frauen in westlichen und östlichen Gesellschaften. Von Orgasmus, Intimität, Prostitution, Frauenbewegung, Mutterschaft, Alter, Geburtenkontrolle und Patriarchat reicht die Spanne der Themen, über die er spricht. Voller Tiefe, Anteilnahme und Humor fordert er dazu auf, eigene aber auch die gesellschaftlichen Konzepte über das Leben mit dem anderen Geschlecht loszulassen und in den wirklichen Kontakt mit dem Gegenüber zu gehen.

Solche Begegnungen können das Verhältnis zwischen Männern und Frauen revolutionieren. Denn das ist es, worum es Osho geht: eine feminine Qualität in unser Zusammenleben zu bringen.

Osho

Die Zukunft gehört den Frauen

176 Seiten | Klappenbroschur

ISBN 978-3-947508-55-6

€ 18.00 (D) • € 18.50 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Weitere Titel von Osho