Osho

Authentisch Sein!

Ein Navigator durch das Auf und Ab des Lebens

In diesem Buch wird der Leser mit den wesentlichen Kernaussagen von Oshos Weisheit bekannt gemacht. Sein breites Verständnis über Glaubenssysteme und die Psychologie der menschlichen Natur und sein ungewöhnlicher Blickwinkel auf das, was „Wahrheit“ bedeutet, machen das Lesen zu einem Vergnügen.

„Authentisch sein“ im Leben, in der Liebe, das Ego in all seinen Bewegungen zu erkennen, Freiheit und Verantwortung wirklich zu verstehen – dazu weist dieser Navigator den Weg.

„Ich bin gegen jede Fixierung, jede Erstarrung. Ich lehre Lebenssynthesen, die wachsen. Verhaltensweisen, Erscheinungsbilder, die wachsen und die immer auch das andere, den Gegensatz mit einschließen können. Dann ist das Leben schön.“

Osho

Authentisch Sein!

Ein Navigator durch das Auf und Ab des Lebens

304 Seiten | Broschur

ISBN 978-3-936360-50-9

Bestell-Nr.: 222-00050

€ 16.80 (D) • € 17.30 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Osho