DVD Making Love

Was sie schon immer über Sex wissen sollten

Diese DVD ist ein Muss für alle Leser von Diana Richardsons Bücher, um einen lebendigen Eindruck über sie und ihre Arbeit zu bekommen. Bei einem live-Vortrag in Bern, der simultan übersetzt wird, erläutert sie die Grundzüge ihrer Erkenntnis über männliche und weibliche Sexualität und warum Mann und Frau gleichwertig, aber nicht gleich sind.

Die unterschiedliche Polarität männlicher und weiblichen Energien sind der Schlüssel zu einer positiven Veränderung unserer Sexualität. Dieses fehlende Stück Wissen über unseren Körper hindert uns daran, tiefer in die Mysterien des Sex einzutauchen, um Sex als nährende spirituelle Kraft zu erleben. Entspannung ist die Basis für diesen neuen Ansatz. Der Vortrag endet mir Fragen und Antworten.

https://www.youtube.com/watch?v=nWwXDquIOZ8

Diana Richardson

DVD Making Love

Was sie schon immer über Sex wissen sollten

ca. 60 Min. | DVD

ISBN 978-3-942502-04-7

Bestell-Nr.: 222-50204

€ 19.80 (D) • € 21.10 (A)

In den Warenkorb

Weitere Titel von Diana Richardson