Innenwelt-Blog

Wilfried Nelles liest auf YouTube aus seinem neuen Buch

Wilfried Nelles im Gespräch über sein neues Buch:

„Die Welt in der wir leben - Das Bewusstsein und der Weg der Seele“

Kategorie: Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Christina Pannhausen (WDR) sprach mit ihm am 7.6. live auf YouTube darüber. Er las einige Passagen aus dem Buch und gab persönliche Einblicke, was ihn zum Schreiben veranlasst hat. Im Live-Chat beantwortete er die Fragen des Publikums u.a. über die Auswirkungen von Corona auf unser individuelles und kollektives Bewusstsein.

Hier der Link dazu: https://youtu.be/DIxNsAqYM0g

Thomas Geßner über seinen Werdegang

Vom Seelsorger zum Systemaufsteller und Buchautor.

Kategorie: Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Thomas Geßner gelingt die Verbindung von Psychologie und Spiritualität im Leben und Wirken. Wir trafen ihn zu einem ausführlichen Interview und befragten ihn zu seinem Werdegang.
"WIE WIR LIEBEN - und was wir alles aus Liebe tun und vermeiden" , Reihe Edition Neue Psychologie, ist als Buch oder E-Book erhältlich.
"In diesem Buch steht drin, wie ich meine Arbeit sehe und was ich dabei entdeckt habe." Thomas Geßner

Mehr erfahren ...
Interview Winfried Hille mit Katrin Jonas

Die Aussöhnung mit dem eigenen Körper

Fragen an Katrin Jonas

Kategorie: Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Katrin Jonas, Körper-Mind-Therapeutin und Autorin des Buches “nackt” erklärt, warum es so wichtig ist, sich mit dem eigenen Körper zu versöhnen und wie das gelingen kann.

„Bewusster leben“ hat sie zum Interview getroffen. Hier geht`s zum Interview

Im Gespräch mit Katrin Jonas

zu den Themen in ihrem Buch "nackt."

Kategorie: Lebenshilfe / Inneres Wachstum

Ist es nicht endlich an der Zeit, dass wir Frauen aus der Perfektionsfalle herausklettern und uns so zeigen, wie wir sind?  Wie soll das gehen?

Wir fragten Katrin Jonas, wie es möglich ist aus der Welt der Körperobsessionen herauszukommen, die voll mit Täuschungen, Scheinheiligkeit und Lügen ist.

Mehr erfahren ...