Osho

Tantra, Spiritualität & Sex

Sexualität und Spiritualität – sind die beiden Seiten derselben Energie, die genutzt werden kann zum inneren Transformationsprozess. Ein Manifest der tantrischen Revolution, die alle Grenzen unserer konventionellen Moral sprengt.

„Diese Besessenheit, diese Gier nach Sex überall auf der Welt, kommt nicht daher, dass die Menschheit im Laufe der Zeit sexueller geworden ist. Sie kommt daher, dass ihr selbst im Sex nicht mehr total aufgehen könnt. Diese Gier nach Sex zeigt nur, dass die wahre Sache nicht statt­findet, dass nur noch Pseudo-Sex praktiziert wird. Die Gedankenwelt des modernen Menschen ist völlig vom Sex beherrscht, eben weil kein echter Geschlechtsverkehr mehr stattfindet. Selbst die Sexualität wird in den Kopf verlagert, sie ist zur gedanklichen Turnübung geworden.“ 

 

 

Osho

Tantra, Spiritualität & Sex

160 Seiten Seiten | Broschur

ISBN 978-3-936360-75-2

Bestell-Nr.: 222-00075

€ 7.80 (D) • € 8.10 (A) Ab der 46 KW wieder lieferbar.

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Osho