Krishnananda & Amana Trobe

Liebe lernen, Band 2, Buch & CD

Scham und Schock heilen

Im ersten Teil dieses Bandes geht es darum, die Wunden der Scham zu heilen und seine Lebensenergie wieder zu erwecken. Die Autoren unterstützen uns darin, die Wunden der Scham und Unsicherheit zu untersuchen. Dabei zeigen sie an vielen Beispielen aus ihrer Arbeit, wie es möglich ist, aus der beengenden Situation herauszutreten und unsere vergrabene Lebensenergie, wieder zum Leben zu erwecken, sodass sie frei fließen kann.

Im zweiten Teil des Buches geht es um den Schock, den Angst auslösen kann. Schritt für Schritt führen uns die Autoren an der Hand, um in diese Situationen mehr Bewusstheit und Liebe hineinzubringen und sie so nach und nach, aufzulösen. Je mehr wir verstehen lernen, wann und warum wir in Schock gehen, desto besser gelingt es, uns auch wieder daraus zu lösen und unsere Empfindsamkeit als stärkende Qualität zu entdecken.

Krishnananda & Amana Trobe

Liebe lernen, Band 2, Buch & CD

Scham und Schock heilen

176 Seiten Seiten | Broschur

ISBN 978-3-942502-11-5

Bestell-Nr.: 222-50211

€ 18.95 (D) • € 19.50 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Krishnananda & Amana Trobe