Osho

Das Chakra Buch

Energie und Heilkraft der feinstofflichen Körper

In diesem Buch entfaltet sich Oshos enormes Verständnis über die menschlichen Energiekörper. Es ist wohl das tiefgreifendste und detaillierteste Werk, das in der Welt der Bewusstseinsforschung existiert. Er durchleuchtet die „natürliche“ wie auch die „spirituelle“ Dimension jedes Chakras und führt uns in die multidimensionale Welt der Feinstofflichkeit, die wir mit unserem Alltagsbewusstsein nicht wahrnehmen. Jedes Kapitel schafft einen anderen Zugang zu einer großartigen Welt, die unsere eigentliche Essenz ist: Energie und Licht.

„Man muss die Chakren fühlen, nicht über sie Bescheid wissen. Du musst sie spüren, du musst deine Fühler nach innen ausstrecken. Wissen hat sich, was die innere Welt anbelangt, tatsächlich als äußerst zerstörerisch erwiesen. Je mehr Wissen du erworben hast, desto geringer ist die Möglichkeit, das Echte, das Authentische zu fühlen.“

Osho

Das Chakra Buch

Energie und Heilkraft der feinstofflichen Körper

384 Seiten Seiten | Broschur

ISBN 978-3-936360-67-7

Bestell-Nr.: 222-00067

€ 14.95 (D) • € 15.40 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Osho