Krishnananda & Amana Trobe

Vertrauen ist gut, Selbstvertrauen ist besser

Wege aus der Enttäuschungsfalle

In diesem Buch werden die Ursachen von Misstrauen erforscht. Es wird aufgezeigt, wie man nach tiefen Enttäuschungen Vertrauen zurückgewinnt, um sich wieder für das Leben und die Liebe zu öffnen.

„Enttäuschungen fordern uns dazu heraus, wirkliches Vertrauen zu entwickeln. Wenn wir erkennen, dass schwierige Zeiten eine spirituelle und emotionale Bedeutung haben, lässt sich der Schmerz aushalten. Mit solchen Erfahrungen weckt uns das Leben auf, es lässt uns wissen, dass im Innern Arbeit auf uns wartet. Es gibt uns Tiefe und macht uns menschlich.“

Krishnananda & Amana Trobe

Vertrauen ist gut, Selbstvertrauen ist besser

Wege aus der Enttäuschungsfalle

216 Seiten Seiten | Broschur

ISBN 978-3-936360-10-3

Bestell-Nr.: 222-00010

€ 17.80 (D) • € 18.30 (A)

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Krishnananda & Amana Trobe