Osho

Vertrauen

Aus der Serie „Osho Insights“ – Inspirationen für dein Leben

Osho ermutigt uns in diesem Reader, dieses angeborene tief in uns verborgene Vertrauen wieder zu entdecken. Auf dieser Reise zu uns selbst müssen und dürfen Zweifel aufkommen und Fragen gestellt werden … denn es geht darum, zur eigenen Wahrhaftigkeit und Authentizität zu gelangen. Dann ist Vertrauen eine natürliche Folge davon.

„Vertrauen hat etwas mit Übereinstimmen zu tun; wer vertraut, öffnet sich. Du legst einfach deine Verteidigungsmechanismen ab, deinen Panzer beiseite; du wirst verletzlich. Du hörst dir etwas an, und ein inneres Gefühl sagt dir, ob es stimmt oder nicht. Wenn es nicht stimmt, spürst du das; wenn es stimmt, spürst du das. Woran liegt das? Das liegt daran, dass die Wahrheit in dir wohnt.“

Osho

Vertrauen

Aus der Serie „Osho Insights“ – Inspirationen für dein Leben

232 Seiten Seiten | Integralband (mit Lesebändchen)

ISBN 978-3-942502-63-4

Bestell-Nr.: 222-50263 • WG 480

€ 17.50 (D) • € 18.00 (A) Ab der 50 KW lieferbar.

Leseprobe In den Warenkorb

Mehr von Osho